Bedburger Freibad: Neuer Kiosk-Pächter gesucht
Wir suchen für den Kiosk im städtischen Freibad ab der Badesaison 2021 einen neuen Pächter.
Der Kiosk hat eine Verkaufsfläche von ca. 28 m² sowie eine überdachte Sitzfläche von ca. 25 m². Das Inventar ist Eigentum des bisherigen Pächters und kann mit übernommen werden. Wir weisen darauf hin, dass eine Übernahme jedoch keine Pachtbedingung ist. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, zusätzlich zum Kiosk auch die vor Ort vorhandene Minigolfanlage mit zu betreiben.
Interessenten können den Kiosk nach vorheriger Terminvereinbarung besichtigen. Hierfür steht Frau Krauß vom Fachdienst 6 - Hochbau, Tiefbau, Bauhof (c.krauss@bedburg.de; 02272 / 402 213) als Ansprechpartnerin zur Verfügung.
Wer an einer Anpachtung interessiert ist, wird gebeten, eine Bewerbung mit Lebenslauf sowie einer kurzen Beschreibung, wie man sich die Führung des Betriebes vorstellt, schriftlich bis zum 10. Februar 2021 an die Stadt Bedburg, Der Bürgermeister, Fachdienst 6, Am Rathaus 1, 50181 Bedburg zu richten.
Allgemeine Informationen zum städtischen Freibad
Das moderne Freibad mit großem Erlebnis-, Schwimm- und Planschbecken lädt Jung und Alt zu verschiedenen sportlichen Aktivitäten ein. Breit- sowie Kinderrutsche, Wasserpilz, Breitspeier und Co. sorgen für viel Spaß und auf den großzügigen Liegeflächen können sich BesucherInnen erholen und entspannen.
Das Freibad ist jährlich – wetterabhängig – in der Regel von Mitte Mai bis Mitte September geöffnet. Die durchschnittliche Besucherzahl lag in den vergangenen Jahren (2015 bis 2019) bei 25.877 Personen.